Kerstin Struckmeyer

Leitung

Fachwirtin für Kindertageseinrichtungen

Zertifizierte Elternbegleiterin

Ernährungsberaterin

beschäftigt seit 1994

Was mache ich hier ?

Meine Arbeitszeit teilt sich zwischen Verwaltung und Führung der Kita, der Arbeit in der Kita-Gruppe und  unterschiedlichster Stadtteilarbeit auf. Außerdem bin ich eines von 4 Vorstandsmitgliedern des Mütterzentrums.

 

 

 

Beate Simon

Päd.Fachkraft

Fachkraft für Sprache und Sprachförderung

Qualitätsbeauftragte (QEB)

beschäftigt seit 01.Oktober 1999

 

Meine Aufgaben:

Ich bin 30 Stunden/Woche in der Gruppe und  bin für die  Sprachförderung verantwortlich.

Mein zweites Steckenpferd ist das Gestalten.

Seit einigen Jahren bin auch ich  Mitglied im Vorstand des Mütterzentrums.

 

 

 

Sonata Röglin

päd. Fachkraft

beschäftigt seit 09.08.2021

Sonata ist täglich von 9.30 bis 14.30 Uhr in unserer Kita-Gruppe und vertritt Beate in ihren Abwesensheitzeiten.

 

 

 

Marie Struckmeyer

pädagogische Mitarbeiterin

beschäftigt seit Juni 2017

Über mich:

Zurzeit studiere ich Erziehungswissenschaften,Sonderpädagogik und Deutsch auf Lehramt, schreibe gerade an meiner Master-Arbeit und arbeite zudem noch in der Stadtteilschule Schnelsen

Ich arbeite 15 Stunden/Woche in der Kita, mein Lieblingsbereich ist die Vorschularbeit.

Marlon Molder

Erzieher

Marlon hat gerade seine berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen und unterstützt uns  seit dem 01.09.2020 einmal in der Woche für 6 Stunden in unserer Kita.

Angela Meier

Honorarkraft

 

Was mache ich hier?

Ich bin schon seit einigen Jahren im Mütterzentrum ehrenamtlich tätig und habe dort Spielgruppen geleitet bzw.  angeleitet.

Seit 2017 unterstütze ich einmal bis zweimal  wöchentlich das Team in der Kita. Mein Schwerpunkt liegt im musischen Bereich, ich mache z.B. Gedichte für Wichte sowie Kreis-und Singspiele.

 

 

 

Sylvia Rühs

Hauswirtschaftkraft

beschäftigt seit 01.April 2019

 

Gudrun Reimers

Hauswirtschaftskraft

beschäftigt seit Mai 1999

 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da

Telefon:

040-550 97 49

Ansprechpartnerin:

Kerstin Struckmeyer

Email:

muetze.burgwedel@gmx.de

Bürozeiten:

Mo-Fr 10-14 Uhr

 

Adresse:

Walter-Jungleib-Straße 10-12

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 7.45 bis 15.45Uhr

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

                    

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kita Die Mütze

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.