Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela Holm (Mittwoch, 11. Mai 2016 15:08)

    Hallo Kerstin, Beate und Dagmar,
    vielleicht erinnert ihr euch noch an uns, Julia war bei euch bis 2007. Bin gerade an eurer alten Wirkungsstätte vorbeigefahren und sah dass alles leer war.
    Wir wünschen euch viel Erfolg in euren neuen Räumen und hoffen dass ihr weiterhin so ein tolles Team bleibt wie wir euch damals kennengelernt haben.
    Viele Grüße auch an euer Küchenteam.
    Daniela, Lars, Julia und Linus Holm

Wir sind für Sie da

Telefon:

040-550 97 49

Ansprechpartnerin:

Kerstin Struckmeyer

Email:

muetze.burgwedel@gmx.de

Bürozeiten:

Mo-Fr 10-14 Uhr

 

Adresse:

Walter-Jungleib-Straße 10-12

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 7.45 bis 15.45Uhr

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Aktuelles

Einladung zur MItgliederver-sammlung des Mütterzentrums Burgwedel e.V. am 24.Oktober 2023 um 18.30 Uhr im Familiencafé des Mütterzentrums, Walter-Jungleibstraße 10-12, 22457 Hamburg           

Druckversion | Sitemap
© Kita Die Mütze

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.